Aktuelles

»Rückblick: Unser 4. Sommerfest

Unser 4. Sommerfest feierten wir in der Neukirchner Villa dieses Jahr am Sonntag, dem 2. September.

Wir waren sehr erfreut, daß trotz ungünstigen Wetters, am Vormittag hatte es noch geregnet, über 80 Gäste kamen und zusätzlich noch einige Dutzend Passanten neugierig in die Villa hereinschauten. Wir hatten nämlich im Treppenhaus Aufstellung genommen, die Akkustik ist natürlich herrlich.  Kaffee und Kuchen gab es Dank der Villabetreiber auch drinnen in extra von ihnen zur Verfügung gestellten Räumen, die unsere Choristen noch etwas aufbereiteten und schmückten. Nur der Grill und der Getränkestand harrten im Freien aus, was sich aber durch den Rosterduft, der durch diese Thalheimer Gegend zog, durchaus bezahlt gemacht hat.

Nur unsere Gäste, das Gesangsduo Desperado mit Susan & Frithjof Kunis, mußten wir leider wegen Platzmangelsausladen. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr bei wieder besserem Sommerwetter.

<< Zurück zur vorherigen Seite