Der Stadtchor Thalheim e.V. meldet sich zurück

Im vorigen Jahr feierten wir unser 30-jähriges Bestehen, an das Festkonzert in der Thalheimer Kirche kann sich sicherlich so mancher noch gut erinnern. Was aber ausfallen musste, war die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder, weil es keine weiteren öffentlichen Konzerte geben konnte.

Für 2020 und 2021 gibt es im Stadtchor immerhin 24 Auszeichnungen für 30, 20 und 10 Jahre Mitgliedschaft. Im Juni diesen Jahres hat der Vorstand unsere treuen Vereinsmitglieder besucht und neben Glückwünschen auch die Urkunde und ein Geschenk überreicht.

Text/Fotos: Vorstand Stadtchor Thalheim e.V.

Seit einigen Wochen wird auch wieder geprobt. Für unsere beiden Ehrenmitglieder Ursula Greim und Inge Hösel konnten wir sogar schon singend Geburtstagsgrüße überbringen. Am 24. Juli werden wir vor den beiden Thalheimer Pflegeheimen erstmals wieder auftreten. Und für den 29. August planen wir das traditionelle Sommerfest in der Neukirchner Villa.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unserem treuen Publikum und auch darauf, Euch allen unsere neue Chorleiterin Frances vorzustellen.