Proben zur Vorweihnachtszeit ausgesetzt.

Das Chorjahr hat für uns zwar erst Ende Juni begonnen, war aber seither sehr gut. Wir konnten mehrfach in den beiden Pflegeeinrichtungen in Thalheim singen, aber auch in der Rentners Ruh und zu unserem traditionellen Sommerfest.

Für die Weihnachtszeit haben wir uns für ein Konzert im AZURIT – ganz intern für Bewohner und Gäste, ein öffentliches Weihnachtskonzert sowie als Ausklang ein Konzert zum Hochneujahr in der Neukirchner Villa vorgenommen. Die Proben mit Weihnachtsliedern haben schon im Oktober begonnen.

Die Ankündigung für die Konzerte sollte nunmehr erfolgen. In der Chorprobe Anfang November haben wir jedoch gemeinsam entschieden, die Proben vorerst aus den allgemein bekannten, gesundheitspolitischen Gegebenheiten auszusetzen. Ohne Proben gibt es aber leider auch keine Konzerte.  Das ist sehr schade! Sollte sich zeitnah eine Besserung ergeben, werden wir kurzfristig entscheiden und informieren, wann und wo der Chor in der Weihnachtszeit zu hören ist.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.